Soziale Utopien

eine-flexible-frau_presse_09

Der 8. März der internationale Frauentag oder wer will, FrauenKampfTag rückt näher.

„Eine flexible Frau“ ist eingereiht in den Kanon der Frauentagsfilme – das ist toll. Letztes Jahr im ausverkauften Zeughauskino in Berlin, dieses Jahr in Wolfsburg und Frankfurt am Main.

Und am 22.März zeigt das deutsche Filminstitut in Frankfurt am Main „Eine flexible Frau“ in der Reihe „soziale Utopien“ 

Online ist „Eine flexible Frau“ jetzt endlich auch erhältlich!

Und weil ich bei der Premiere von „Orientierungslosigkeit ist kein Verbrechen“ die Filmkritikerin Dunja Bialas kennengelernt habe – hier ihre Kritik zur Einstimmung.

 

Und hier die Links:

Eine flexible Frau/Online/Streaming/Download: http://www.filmgalerie451.de/filme/eine-flexible-frau/

Eine flexible Frau: Dunja Bialas in Artechock: http://www.artechock.de/film/text/kritik/f/flfrau.htm

Eine flexible Frau in Wolfsburg: http://genial-nah.de/internationaler-frauentag-2016-in-wolfsburg/

Eine flexible Frau im deutschen Filminstitut Frankfurt: http://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2016/02/dfm-kinoprogramm_2016-03_tab_de.pdf

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements